Delegationen zu befreundeten Vereinen

Zu den großen Freuden gehört es, dass die Schützenkameradschaft regelmäßig zu ausgesuchten Veranstaltungen befreundeter Schützenvereine eingeladen wird. Dort sind wir im Grunde immer mit einer bunten Mischung aus vielen Schützenkameradinnen und Schützenkameraden vertreten. Neben Speis und Trank steht natürlich auch das Netzwerken im Vordergrund.

Diese Galerie wird fortlaufend erweitert.

Ashausen 2024

03.08.2024

Nachdem wir wegen des 75-jährigen Jubiläums auch am Freitag bereits beim Zapfenstreich stark vertreten waren, sind wir traditionell nach dem Platzdienst in Luhdorf mit dem Eggers-Bus nach Ashausen gefahren.

Besonders dieses Mal: ein langer Marsch durch Ashausen. Anschließend gab es ein paar schöne Stunden auf dem Festplatz.

Die konditionsstarken Schützinnen und Schützen ließen den Abend bis in die Morgenstunden bei der scheidenden Majestät Gordon ausklingen! Ein toller Tag!

Egestorf 2024

27.07.2024

Am Samstag ging es um 9:30 mit einer Delegation nach Egestorf. Nach der Ankunft gab es eine erste Stärkung, dann folgte die Abholung des Adjutanten und schließlich das "Königsfrühstück" bei König Manuel.

Nach einem unterhaltsamen Marsch zum Schützenhaus verbrachte die SKLR-Delegation schöne Stunden im Festzelt bis zur Proklamation des neuen Königs "Willi". Insgesamt ein toller Tag!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen