Pokalschießen bei der SKLR

Von Montag, 28.10. bis Donnerstag, 31.10.2024 findet jeweils von 19:00 bis 21:30 das Pokalschießen bei der Schützenkameradschaft Luhdorf/ Roydorf statt.

Das Schießprogramm kann der beigehängten Einladung entnommen werden.

Infos zum Rahmenprogramm folgen.

Preisverleihung dann am Mittwoch, 13.11.2024 um 19:30 Uhr im Schützenhaus Luhdorf.

Pokalmannschaft SKLR

Auf dieser Seite stellt sich bald die Pokalmannschaft der SK Luhdorf/ Roydorf vor.

Vielleicht hast auch du Interesse dabei zu sein? Die Termine finden regelmäßig bei nahezu allen benachbarten Vereinen statt. Eine tolle Gelegenheit andere Schießhallen und natürlich auch andere Schützen kennenzulernen.

Ansprechpartner sind vorrangig:

• Carsten Wölper